Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Ms. Angela
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
jackzhang@lucascn.com 86-575-88246999
HomeProduite

Alle Produkte (Total 113 Products)

Round Toe Women Flats Slip on Ballettschuhe

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: Ballettschuhe

Hacke: Flache Ferse

Obere: PU

OutSole: TPR

Runde Zehen für Frauen, lässige Silhouette mit runder Zehenform und schmeichelhaftem Profil, klassische Ballerinas. Die Flats Shoes sind perfekt zum Gehen oder Fahren geeignet. Sie haben ein schönes und erkennbares Design mit Bodenmuster, sind verschleißfest und rutschfest. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die...
Bequeme, weiche, flache Slip-On-Schuhe für Frauen mit runden Zehen

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Hacke: Flache Ferse

Obere: Tuch

Farbe: Kastanie

Einlegesohlen: PU

Damen Slip On Schuhe Lässig Stil für jeden Anlass Diese informellen Wohnungen sind schlank und schick, niedrige flache Schuhe Frühling lässig bequeme hübsche quadratische Büro Ballerinas machen sie ideal für das Tragen im Büro, zum Brunch, während Besorgungen und mehr. Damen Samt Ballerinas Wohnungen können in die...
Damen Open Toe Espadrille Plateau Wedges Sandalen

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Obere: PU

OutSole: TPR

Damen Open Toe Espadrille Plateau Wedges Sandalen Super süße Sommer-Keilsandalen, diese Plataforms verfügen über einen Juteseil-Plattform-Keilabsatz, Knöchelbänder, einen offenen Zeh und das Design mit hohem Keilabsatz lassen Ihre Beine dünner aussehen und sorgen dafür, dass Sie den ganzen Tag bequem tragen. Unser...
Damen Espadrille Plateausandalen mit Stoffkeil

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Obere: Tuch

OutSole: TPR

Damen Espadrille Plateausandalen mit Korkkeil Diese Sandalen haben eine klassische Keilkonstruktion und werden von einer Espadrille Flatform hervorgehoben. Tragen Sie Tag oder Nacht, Kleid oder Freizeit, den ganzen Sommer lang! Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von flachen Schuhen, High Heels,...
Damen Plateau Wedge Sandalen Sommerschuhe mit Schnalle

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Obere: PU

OutSole: TPR

Damen Plateau Wedge Sandalen Sommerschuhe mit Schnalle Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von flachen Schuhen, High Heels, Stiefeln, Espadrilles, Kausalschuhen, Sandalen, Hausschuhen, Sportschuhen und allen Arten von Kinderschuhen. Unsere Produkte werden in großem Umfang nach Europa, Amerika,...
Damen Plateau Wedge Knöchelriemen Open Toe Sandalen

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Obere: PU

OutSole: TPR

Damen Plateau Wedge Knöchelriemen Open Toe Sandalen Inspiriert vom Stil des begehrtesten Sommer-Freizeitschuhs, der mit Keilriemensandalen mit Knöchelriemen ausgestattet ist, passt er perfekt zu Ihrer
Damen Espadrille Geflochtene Wedge Casual Sandalen

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Jahreszeit: Sommer

Damen Espadrille Geflochtene Wedge Casual Sandalen Leichte Espadrille-Keilsandale für Damen, perfekt und bequem für alle Gelegenheiten und Jahreszeiten. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von flachen Schuhen, High Heels, Stiefeln, Espadrilles, Kausalschuhen, Sandalen, Hausschuhen, Sportschuhen und...
Casual Platform Wedge Sandalen mit offenen Zehen für Damen

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Obere: PU

OutSole: TPR

Casual Platform Wedge Sandalen mit offenen Zehen für Damen aussehende Keilschuhe Hervorragend geeignet für Tag und Nacht Tragen Sie einen vielseitigen Schuhstil. Diese High Heels können mit jeder Tages- oder Nachtkleidung getragen werden. Lässige Keilsandalen High Heels Schnalle Komfort Mode Atmungsaktive...
Damen Espadrille Plateausandalen mit Mikrofaserkeil

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Obere: Tuch

OutSole: TPR

Damen Espadrille Plateausandalen mit Mikrofaserkeil Diese Sandalen haben eine klassische Keilkonstruktion und werden von einer Espadrille Flatform hervorgehoben. Tragen Sie Tag oder Nacht, Kleid oder Freizeit, den ganzen Sommer lang! Sandalen lassen sich leicht anschnallen und loslegen. Sie sind für Slip On Stay On...
Damen Platform Sandalen Wedge Ankle Open Toe Schuhe

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Hacke: Chunky Ferse

Obere: PU

OutSole: TPR

Futter: PU

Damen Platform Sandalen Espadrille Wedge Knöchel Open Toe Sandalen. Die Espadrilles mit dem mit Knöchelriemen besetzten, kunstvollen Keil lassen sich stilvoll vom begehrtesten Sommer-Freizeitschuh inspirieren und ergänzen perfekt Ihre Modeästhetik . Mit geflochtener Jute-Plattform zum Ausgleich des Keilabsatzes,...
Open Toe Slip-On Espadrille Chunky Plateau Wedge für Damen

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Obere: Tuch

OutSole: TPR

Frauen Retro 70er Jahre Open Toe Slip-On Espadrille Chunky Plattform Wedge Slide Mule Sandale Bleiben Sie bequem und im Trend mit dieser Frühjahr / Sommer-Heftklammer, die in vielseitigen neutralen Farben erhältlich ist und perfekt zu Ihren Alltagsoutfits passt, egal ob Sie sie lässig halten oder sich schick machen!...
Damen Damen Mode Casual Buckle Wedges Schuhe

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Flache Ferse

OutSole: TPR

Farbe: Beige

Damen Damen Mode Casual Buckle Wedges Schuhe Die offenen Slip-On-Sandalen mit Absatz haben eine bequeme Unterseite und Sohle, die es Ihnen erleichtern, lange zu gehen oder zu stehen, ohne müde zu werden. Die Rutschsandalen haben ein cooles und elegantes Design, perfekt für Boho-Chic-Outfits. Sie sind die richtige Wahl...
Damen Sommer Espadrille Heel Wedge Sandalen

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Hacke: Chunky Ferse

Obere: Tuch

OutSole: TPR

Farbe: Rot / Rosa

Damen Sommer Espadrille Heel Platform Wedge Sandalen Knöchel Schnalle Riemen geschlossene Zehen Schuhe… Diese Schuhe sind für Knöchelkreuzriemen, geschlossene Zehen und klassischen Keilstil konzipiert . Sommer lässig bequeme runde Zehen Espadrille Knöchelriemen Abdeckung High Heel Keil Plateausandalen für Frauen...
Damen Slingback Wedges Sandalen High Heel Espadrilles

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Obere: Tuch

OutSole: TPR

Wedges Sandalen, Damen Fischmund Espadrilles Slingback Platform Sandalen High Heel Knöchelriemen Strandschuhe Open-Toe-Silhouette: Die Olivia ist eine moderne Peep-Toe-Sandale, die Stil und Komfort mit schicken Details in jedem Schritt verbindet . Mit Espadrille umwickelte Plattform: Erhöhen Sie Ihren Look, während...
Damen Runde Zehen Mode Schnalle Flache Schuhe

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: Ballettschuhe

Hacke: Flache Ferse

Obere: PU

OutSole: TPR

Ladeis Round Toe Fashion Schnalle Flache Schuhe Diese klassischen Schuhe haben eine runde Zehenform und passen für viele Gelegenheiten problemlos zu Ihrem täglichen Kleidungsstück . Die modische Metallschnallenverzierung ist mit feinstem Material dekoriert und sieht gut aus, wenn das Geld geschätzt wird . Modisches...
Damen Animal Print Strick Ballerinas Schuhe

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: Ballettschuhe

Hacke: Flache Ferse

Obere: Tuch

OutSole: TPR

Frauen runde Zehenstrick Ballerinas Schuhe Diese Strickform mit flachen Schuhen ist ordentlich und sauber. Das runde Zehen-Design lässt Sie retro und trendy, elegant und jung aussehen. Einfaches An- und Ausziehen für den täglichen Gebrauch. Es ist ein perfekter flacher Schuh für Frauen. Verwenden Sie hochwertiges,...
Schnüren Sie Animal Printed Espadrille Brogue Schuhe

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Obere: Tuch

OutSole: TPR

Damen Schnürschuhe mit Tiermotiv Espadrille Brogue Dieser modische Sneaker ist eine klassische lässige Silhouette, die mit trendigen Espadrille-Flatform-Details aktualisiert wurde. Er passt perfekt zu Ihren lässigen Alltagsoutfits! Dieser modische Sneaker hat eine geschlossene, runde Spitze, eine niedrige Silhouette,...
Damen Schnür Chunky Espadrille Flatform Brogue Schuhe

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

Obere: Tuch

OutSole: TPR

Damen Schnür Chunky Espadrille Flatform Fashion Sneaker . Dieser modische Sneaker ist eine klassische lässige Silhouette, die mit trendigen Espadrille-Flatform-Details aktualisiert wurde. Er passt perfekt zu Ihren lässigen Alltagsoutfits! Dieser modische Sneaker hat eine geschlossene, runde Spitze, eine niedrige...
Kundenspezifische Damen spitze Zehen Kätzchen Absatz Stiefeletten

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Kätzchen Ferse

Obere: Tuch

OutSole: TPR

Seien Sie bereit, mit diesen Stiefeln schick und modisch auszusehen. Mit einer schlanken Silhouette, die auf jedem Körpertyp gut aussieht! Diese Stiefel sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich. Sie passen gut zu Jeans, Kleid, Mantel und perfekt zum Arbeiten, Einkaufen, Feiern . Unser Unternehmen ist spezialisiert...
Damen Leopard Mikrofaser High Heel Stiefeletten

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Art: High Heels

Hacke: Chunky Ferse

OutSole: TPR

Fersenmaterial: Gedruckte Ferse

Das Bootie, auf das Sie gewartet haben. Dieser bequeme, trendgerechte Shootie ist eine gute Wahl. Microsuede oben. Spitze. Slip-On-Passform mit zwei Stretch-Gore-Einsätzen für zusätzliche Flexibilität. Weiches Mikrofaserfutter. Die Innensohle mit Energieversorgung bietet den ganzen Tag über Komfort, Dämpfung und...
Elegante Ballerinas für Damen Lackleder-Flats

Verpakung: Polybeutel- oder Kartonverpackung

Hacke: Flache Ferse

Obere: PU

OutSole: TPR

Einlegesohlen: PU

Damen elegante Ballettschuhe Mode Lackleder Ballerina Sweet Bowknot Komfortable Square Toe Flats Elegante Ballettschuhe für Damen, Slip-on-Verschluss mit modischem Square Toe-Design, stilvolles Aussehen ist das beliebteste Design für dieses Jahr. Einfaches Lackleder-Design; gut mit Freizeitkleidung oder Kleid...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Ms. Angela
What can I do for you?
Contact Supplier
angela.zhang@lucascn.com 86-575-88246999
HomeProducts Show

All Products (Total 113 Products)

Women's Comfortable Soft Round Toe Flat Slip-on Shoes

Packaging: Polybag or Box Packing

Heel: Flat Heel

Upper: Cloth

Color: Chestnut

Insoles: PU

Ladies Flat Slip On Shoes Casual Style For Any Occasion These Informal Flats Are Sleek And Chic Low Flat Shoes Spring Casual Comfortable Pretty Square Office Ballet Flats Making Them Ideal For Wear To The Office Out To Brunch While Running Errands And More Womens Velvet Ballet Flats Flats Can Go One Way Or The Other...
Round Toe Women Flats Slip on Ballet Shoes

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: Ballet Shoes

Heel: Flat Heel

Upper: PU

OutSole: TPR

Round toe flats for women casual silhouette with round toe shape and flattering profile classic ballet flats The flats Shoes are perfect for walking or driving with beautiful and recognizable bottom pattern design wear resistant and non slip Our company is specialized in producing flat shoes high heels boots...
Womens Open Toe  Espadrille Platform Wedges Sandals

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Upper: PU

OutSole: TPR

Womens Open Toe Espadrille Platform Wedges Sandals Super cute summer wedge sandals these plataforms features jute rope platform wedge heel ankle tie straps open toe the high wedge heel design make your legs looked skinnier also keep you comfy wear all day Our company is specialized in producing flat shoes high heels...
Womens Espadrille Platform Sandals with Fabric Wedge

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Upper: Cloth

OutSole: TPR

Womens Espadrille Platform Sandals with Cork Wedge These Sandals Have a Classic Wedge Construction and are Highlighted by an Espadrille Flatform Wear Day Or Night Dress or Casual all Summer Long Our company is specialized in producing flat shoes high heels boots espadrilles causal shoes sandals slipper sports shoes...
Women's Platform Wedge Sandals Summer Shoes with Buckle

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Upper: PU

OutSole: TPR

Women s Platform Wedge Sandals Summer Shoes with Buckle Our company is specialized in producing flat shoes high heels boots espadrilles causal shoes sandals slipper sports shoes and all kinds of children s shoes Our products are widely sold to Europe America South Africa Australia The company makes an all out effort...
Women's Platform Wedge Ankle Strap Open Toe Sandals

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Upper: PU

OutSole: TPR

Women s Platform Wedge Ankle Strap Open Toe Sandals Taking style inspiration from digging what s the most covetable summer leisure time shoe the with ankle strap wedge sandals it is perfectly complements your fashion
Women's Espadrille Braided Wedge Casual Sandals

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Season: Summer

Women s Espadrille Braided Wedge Casual Sandals Lightweight women s Espadrille wedges sandal perfect and comfortable for all occasions and seasons Our company is specialized in producing flat shoes high heels boots espadrilles causal shoes sandals slipper sports shoes and all kinds of children s shoes Our products are...
Women's Open Toe Casual Platform Wedge Sandals

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Upper: PU

OutSole: TPR

Women s Open Toe Casual Platform Wedge Sandals looking wedge shoes Excellent For Day Or Night Wear A Versatile Style Of Shoe These High Heels Can Be Worn With Any Day Or Nighttime Attire Casual Wedge Sandals High Heels Buckle Comfort Fashion Breathable Ankle Straps Our company is specialized in producing flat shoes...
Womens Espadrille Platform Sandals With Microfiber Wedge

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Upper: Cloth

OutSole: TPR

Womens Espadrille Platform Sandals With Microfiber Wedge These Sandals Have a Classic Wedge Construction and are Highlighted by an Espadrille Flatform Wear Day Or Night Dress or Casual all Summer Long Easily Slip On Buckle and Go Sandals are designed for Slip On Stay On Summer Fun Our company is specialized in...
Women's Platform Sandals Wedge Ankle Open Toe Shoes

Packaging: Polybag or Box Packing

Heel: Chunky Heel

Upper: PU

OutSole: TPR

Lining: PU

Women s Platform Sandals Espadrille Wedge Ankle Open Toe Sandals Taking style inspiration from digging what s the most covetable summer leisure time shoe the espadrilles with ankle strap studded elaborate wedge it is perfectly complements your fashion aesthetic Featuring braided jute platform to balance wedge heel...
Women's Open Toe Slip-On Espadrille Chunky Platform Wedge

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Upper: Cloth

OutSole: TPR

Women s Retro 70s Open Toe Slip On Espadrille Chunky Platform Wedge Slide Mule Sandal Stay comfortable and on trend with this Spring Summer staple which is available in versatile neutrals to pair perfectly with your everyday outfits whether you re keeping it casual or dressing up Our company is specialized in...
Women Ladies Fashion Casual Buckle Wedges Shoes

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: High Heels

Heel: Flat Heel

OutSole: TPR

Color: Beige

Women Ladies Fashion Casual Buckle Wedges Shoes The open heeled slip on sandals have a comfortable bottom and sole that will make it easier for you to walk or stand for a long time without getting tired The slide sandals have a cool and elegant design perfect for boho chic outfits They are the right choice for all...
Women's Summer Espadrille Heel  Wedge Sandals

Packaging: Polybag or Box Packing

Heel: Chunky Heel

Upper: Cloth

OutSole: TPR

Color: Red/Pink

Women s Summer Espadrille Heel Platform Wedge Sandals Ankle Buckle Strap Closed Toe Shoes tThese shoes are designed to Ankle Cross Strap Closed Toe Classic Wedge Style Summer casual comfy round toe espadrille ankle strap cover high heel wedge platform sandals for women junior girls Perfect for your everyday wear and...
Women's Slingback Wedges Sandals High Heel Espadrilles

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Upper: Cloth

OutSole: TPR

Wedges Sandals Women s Fish Mouth Espadrilles Slingback Platform Sandals High Heel Ankle Strap Beach Shoes Open Toe Silhouette A contemporary peep toe sandal the Olivia merges style and comfort with chic details in every step Espadrille Wrapped Platform Elevate your look while keeping comfortable with a 4 espadrille...
Customized Ladies Pointed Toe Kitten Heel Ankle Boots

Packaging: Polybag or box packing

Type: High Heels

Heel: Kitten Heel

Upper: Cloth

OutSole: TPR

Be ready to look chic and fashionable with these booties Featuring a sleek silhouette that looks great on any body type These boots come in a multitude of colors They are paired well with jeans dress coat and perfectly for Working Shopping Party Our company is specialized in producing flat shoes high heels boots...
Ladies Leopard Microfiber High Heel Ankle Boots

Packaging: Polybag or box packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

OutSole: TPR

Heel Material: Printed Heel

The bootie you ve been waiting for This comfortable trend right shootie is a go to Microsuede upper Pointed toe Slip on fit with twin stretch gore panels for extra flexibility Soft microfiber lining Be energized insole with all day comfort cushioning and shock absorption designed to reduce foot pressure fatigue Our...
Ladies Lace-Up Chunky Espadrille Flatform Brogue Shoes

Packaging: Polybag or box packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Upper: Cloth

OutSole: TPR

Ladies Lace Up Chunky Espadrille Flatform Fashion Sneaker A classic casual silhouette updated with on trend espadrille flatform detailing this fashion sneaker will pair perfectly with your casual everyday outfits This fashion sneaker features a closed round toe low top silhouette lace up closure braided espadrille...
Lace Up Animal Printed Espadrille Brogue Shoes

Packaging: Polybag or box packing

Type: High Heels

Heel: Chunky Heel

Upper: Cloth

OutSole: TPR

Ladies Lace Up Animal Printed Espadrille Brogue Shoes A classic casual silhouette updated with on trend espadrille flatform detailing this fashion sneaker will pair perfectly with your casual everyday outfits This fashion sneaker features a closed round toe low top silhouette lace up closure braided espadrille fibers...
Ladies Round Toe Fashion Buckle Flat Shoes

Packaging: Polybag or Box Packing

Type: Ballet Shoes

Heel: Flat Heel

Upper: PU

OutSole: TPR

Ladeis Round Toe Fashion Buckle Flat Shoes These classic shoes feature with round toe shape easily matching your daily life dressing for many occasions The fashion metal buckle trim decorates with finest material touching nice looking with money valued Fashion low cut vamp design for feminine looking with elegant...
Women's Elegant Ballet Shoes Patent Leather  Flats

Packaging: Polybag or Box Packing

Heel: Flat Heel

Upper: PU

OutSole: TPR

Insoles: PU

Women s Elegant Ballet Shoes Fashion Patent Leather Ballerina Sweet Bowknot Comfortable Square Toe Flats Women s Elegant Ballet Shoes Slip on closure with fashion Square Toe design stylish looking is the most popular design for this year Simple Patent Leather design well matched with casual clothes or dress Fashion...
Square Toe Slip On Loafers Office Dress Shoes

Packaging: Polybag or Box Packing

Heel: Flat Heel

Upper: PU

OutSole: TPR

Color: Black

Women s Square Toe Ballet Flats Slip On Loafers Casual Office Dress Shoes The square toe design leaves enough space without worrying about squeezing your feet The V shape design of shoe mouth will lengthen your leg and make you look slimmer The slip on design is for quick and easy on and off With soft and breathable...

New Products

Related Products List